Daily Motion

Neu: Daily Motion

Nun hast du die Möglichkeit an 24 Stunden am Tag, an 7 Tage die Woche dein tägliches Bewegungstraining unter fachkundiger Anleitung zu Hause auszuführen.

Das „Daily Motion“ ist da!

Wünsche sind dafür da, damit sie in Erfüllung gehen! 😉

Nun ist es soweit, ich biete dir dein Bewegungstraining für zu Hause an sieben Tage die Woche an – und das zu deiner Lieblingszeit.

Egal ob du dich bereits in den frühen Morgenstunden beweglich in den Tag bringen möchtest, eine Bewegungsauszeit in den Mittagsstunden wählst, oder gegen Abend die Anspannungen des Tages abbauen möchtest. Du kannst ab sofort zu deinen Bedürfnissen an deinem Lieblingsplatz loslegen.

Das Daily Motion beinhaltet eine kompakte Trainingseinheit von 15 bis 20 Minuten. Eine Bewegungszeit, die sich wirklich jeder für sich selbst nehmen sollte. 😉 Für einen gesunden und vitalen Körper.

Baue unter fachkundiger Anleitung gezielt lästige – oder gar schmerzhafte – Verspannungen und Verklebungen ab! Die Kombination von den wirkungsvollsten Dehnungen, gezielte Kraftansteuerung und mit der dazu gehörigen myofasziale Rollmassage sind hier der Schlüssel zum Erfolg. 🙂

Zähne putzt du doch auch jeden Tag – warum dann nicht auch deine Gelenke?!

Da es bei bestehenden körperlichen Engpässen absolut ratsam ist, die jeweiligen Übungen regelmäßig auszuführen, rate ich dir gerne dazu diese Bewegungsimpulse mehrmals die Woche auszuführen. (Beispielsweise montags, mittwochs und freitags.)

Wenn du bei den Flexibilisierungsübungen gerne noch mehr in die Tiefe gehen und die „Profi-Varianten“ trainieren möchtest, dann vereinbarst du gerne einen persönlichen Termin mit mir. Hier können wir dann gemeinsam dein individuelles Trainingsprogramm zusammenstellen.

Biete deinem Körper die bestmögliche Bewegungsfreiheit, die er genetisch benötigt, um sich gesund und vital zu fühlen. Der Schlüssel ist die Qualität der Bewegung.

 

Der Schlüssel ist die Qualität der Bewegung.