Gruppentraining

Als Bewegungslehrerin weiß ich, dass es unterschiedliche Aspekte für einen fitten und vitalen Körper gibt.

Wie wäre es, wenn Du diese zu einem runden Ganzen für Dich zusammenführst?

Entfalte mit dem umfassenden Konzept aus dem Motion Training Dein eigenes Potential, um wieder mehr Lebenskraft zu gewinnen.

Flexibilisiere Deine Strukturen, damit Du Dich beweglich und gleichzeitig kraftvoll fühlen kannst.

In der Gruppe fällt die Motivation oft viel leichter. Gib Deinem inneren Schweinehund kein Futter mehr und finde direkt die passende Trainingszeit für Dich!

Im Gruppentraining unterrichte ich Methoden aus der aktuellen Faszien-Forschung, aus der Bewegungslehre und -therapie nach Liebscher und Bracht, Aeroletic, Theranetic, sowie medical und functionell BlackRoll-Training.

Freu Dich auf ein lebendiges Bewegungstraining, dass Deine Lebensenergie neu entfalten darf.

Allein um die heutige moderne meist sitzende Lebensweise ausgleichen zu können, benötigen wir vielfältige qualitative Bewegungsreize, um einwandfrei funktionieren zu können. Beschwerden werden mit dem Motion Training vorbeugend verhindert, beziehungsweise gebessert.

Der gesamte Bewegungsapparat wird freier, entspannter, beweglicher, kraftvoller, energiegeladener und somit auch leistungsfähiger.

Dein natürlicher Bewegungsradius, die funktionelle Kraft, die bestmögliche Ansteuerung, die Koordination und die eigene Körperwahrnehmung werden durch das regelmäßige Motion Training verbessert und automatisiert. Verändere Deine Muskelprogramme selbst und aktiv in ein Körperwohlgefühl!

Löse die angezogene Handbremse und starte durch – in Bewegungsfreiheit und mehr Lebensfreude.

Ich freue mich, wenn Du selbst aktiv wirst und mit dabei bist!

Gerne lade ich Dich zu einem kostenfreien Probetraining ein. Vereinbare jetzt einen Termin mit mir!

Das sagt eine Teilnehmerin:

„Meine Beweglichkeit, insbesondere Beschwerde-Freiheit, hat sich deutlich gebessert. Keine Einseitigkeit der Bewegungsabläufe. Mir gefällt besonders gut, dass bei dieser Trainingsform alle Teile des Körpers angesprochen werden. Bei anderen Sportarten sind es immer nur Körpergruppen. Der normale Alterungsprozess ist so (für mich) deutliche angenehmer.“
Uschi B.

Mehr dazu unter der Rubrik Testimonial

„Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun!“ Johann Wolfgang von Goethe