Persönlichkeitsentwicklung

Gerne begleite ich Dich auf dem Gebiert der Persönlichkeitsentwicklung, damit Dein Lebensweg wieder leichter und lebensfroher wird.

 

Du möchtest Dich selbst besser verstehen lernen? Deine eigene Persönlichkeit entfalten? Oder raus aus der Negativ-Spirale?

Freue Dich auf positive Veränderungen in Deinem Leben!

Vielleicht gibt es negative Lebenssituationen, ungute Beziehungen im Beruflichen wie auch im Privaten, ungelöste Konflikte, belastende Überforderungen oder emotionale Spannungen die Deinen Alltagstrott leiten.

Erfahre mehr über diese Einschränkungen und Herausforderungen. Erlaube Dir selbst Deinen Lebensweg wieder leichter beschreiten zu dürfen.

In der Persönlichkeitsentwicklung wende ich die kinesiologische Methoden aus dem Hypno-Regulationsverfahren nach Marietta Veit an.

Lösungsorientiert können hier Unausgewogenheit im Bereich des Körpers und der Psyche ausgeglichen werden und das eigene Energiefeld aktiviert werden. Deine Muskelspannung gibt hier die Antworten.

Freue Dich auf ein stimmiges Leben voller Energie und Lebenslust!

Ich ermutige Dich gerne in Deine Eigenverantwortung zu kommen. Rolle sperrige Steine auf Deinem Lebensweg mit Leichtigkeit zur Seite, lege negativ verankerte Prägungen ab und gewinne eine positive Lebenseinstellung!

Hier kannst Du einen Termin jetzt mit mir vereinbaren!

Das sagt eine Klientin über meine gesundheitspraktische Arbeit: 

Mich fasziniert immer wieder aufs Neue, dass Blockaden, Einflüsse, und Zusammenhänge, die vorher nur sehr diffus wahrnehmbar waren, plötzlich in aller Deutlichkeit zu erkennen, zu verstehen und leicht zu lösen waren. Ich empfinde es als ein unglaubliches Geschenk, wie leicht und tiefgreifend Veränderungsprozesse nun angestoßen werden können und ganz ohne Drama mit Leichtigkeit ablaufen.

Mehr dazu unter der Rubrik: Testimonial

 „Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser wird.“ Christoph Lichtenberg