Online-Training

Aufgrund der einschränkenden Maßnahmen bin ich dankbar, auch online für Dich Dasein zu können.

Das Onlinetraining hat auch Vorzüge, denn hier kannst Du ganz bequem zu Hause, in Deinem Lieblingsoutfit, ebenfalls unter meiner fachkundigen Anleitung, aktiv sein.

Nutze diese Bewegungspausen regelmäßig. Denn: wer raste der rostet – tatsächlich!

Auch hier unterrichte ich Methoden aus der aktuellen Faszien-Forschung, aus der Bewegungslehre und -therapie nach Liebscher und Bracht, Aeroletic, Theranetic, sowie medical und functionell BlackRoll-Training.

Derzeit gibt es folgende Online-Programme:

  • Motion Training @home
  • Das Faszien-Training für den Beckenboden
  • Und das Daily Motion

Die jeweiligen Trainingseinheiten werden in HD Qualität zur Verfügung gestellt, sodass Du sie aktiv auf Deinem Handy, Tablet, Laptop, oder PC erleben kannst, oder Dir sogar auf Deinen Fernsehen streamen kannst.

Die einfache und genaue Anleitung erhältst Du nach Deiner Anmeldung.

Ich freue mich, wenn Du selbst aktiv wirst und mit dabei bist!

Frag mich gerne nach den aktuellen Möglichkeiten für Dich!

„Der Schlüssel liegt in der Qualität der Bewegung. Nicht in der Quantität.“