Motion Training

Gerne begleite ich Dich auf dem Gebiet der Bewegung, um wieder mehr Vitalität, Kraft, Ausgeglichenheit und Entspannung zu gewinnen.

 

Du möchtest einen Körper der sich frei bewegen kann – in allen Gelenken? Du sehnst Dich nach mehr Vitalität, Entlastung und Energie?

Dann bist Du hier genau richtig!

Wir lösen die angezogene Handbremse, die Dir das Vorwärtskommen erschwert.

Mit Bewegungsimpulsen die Deinen Körper dehnen, kräftigen und ebenso entspannen.

Der Alltag ist nicht selten voller Belastungen und Überforderungen. Gönne Dir regelmäßig adäquate Bewegungspausen, um Deinen Alltag meistern zu können und um in Deiner Freizeit noch genügend Energie zum Genießen zu haben.

Mit speziellen Bewegungsimpulsen flexibilisieren, vitalisieren und entlasten wir unseren Körper, damit ein allgemeines Wohlgefühl entstehen darf.

Im Motion Training unterrichte ich Methoden aus der aktuellen Faszien-Forschung, aus der Bewegungslehre und -therapie nach Liebscher und Bracht, Aeroletic, Theranetic, sowie medical und functionell BlackRoll-Training.

Lust auf ein vitales, kräftiges und ausgeglichenes Körpergefühl?

Dann buche jetzt einen Termin zum Einzel-, Gruppen, oder Online-Training!

Komm ins eigene Handeln und beweg Dich besser!

„Du musst es nur TUN!“